Schon in der Schule hat es mir sehr viel Spaß gemacht, meinen Mitschülern etwas beizubringen. Deswegen wollte ich schon immer einen Beruf wählen, in dem ich diese Neigung und auch Fähigkeit leben kann.
Meine Leidenschaft für das Golfspiel habe ich während meines Sportstudiums in Darmstadt entdeckt. Nach mehrjähriger Golferfahrung auch als Mannschaftsspieler habe ich mich für eine Ausbildung zum PGA Professional entschieden und diese bei Ole Gutberlet bei WINSTONgolf in Schwerin absolviert. Diese Zeit hat meine Art zu unterrichten maßgeblich geprägt.

Meine Grundüberzeugung ist, dass jeder Golfer auf seine ihm eigene Weise und gemäß seinen körperlichen und mentalen Voraussetzungen den Sport betreibt und dabei vor allem Freude und Erfolg haben möchte. Meine Aufgabe ist es, dir hierzu professionell jegliche Unterstützung zu geben. Dazu gehört für mich: Welche Persönlichkeit steht mir gegenüber, worin bestehen deine eigenen Vorstellungen und deine persönlichen Entwicklungspotentiale? Wie gestalte ich demgemäß die Stunde, was benötigst du, um dein Spiel zu verbessern?

Diese Aufgabe fasziniert mich jeden Tag neu. Wenn du diesen Weg mit mir zusammen gehen möchtest freue ich mich, dich bei deiner Weiterentwicklung im Golfspiel zu unterstützen. Lass es uns gemeinsam beginnen!

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Preise Einzelunterricht
1 Pers.2 Pers.3 Pers.4 Pers.
25 Minuten40 Euro50 Euro
50 Minuten70 Euro80 Euro90 Euro100 Euro