Telefon: 01573 2046039

E-Mail: rgo.golf@gmail.com

– selbstständiger Golflehrer

Der Golfsport ist in meinem Leben präsent, seit ich im Alter von 4 Jahren meinen ersten Golfschläger erhalten habe. Zusammen mit der Leidenschaft für diesen Sport, die ich von meinem Vater geerbt habe, wurde dies zur Motivation, mich für eine Karriere als Profigolfer zu entscheiden.

Zwischen 2010 und 2014 war ich Profispieler auf der chilenischen Tour, danach entschied ich mich, mein Heimatland Chile zu verlassen, um mich in Deutschland zum Golflehrer ausbilden zu lassen.

2017 begann ich mit der Ausbildung im Golfclub Gutshof Papenburg in der Golfschule Hendrik Harms und seit 2020 habe ich den Status eines Fully Qualified Golfprofessional der PGA of Germany.

In unserem Beruf ist es von grundlegender Bedeutung, das zu lieben, was wir tun. Ich schätze am Golflehrerberuf besonders, meinen Schülern helfen zu können, bessere Spieler zu werden und die Interaktion mit anderen Menschen. Für mich persönlich ist es immer ein besonderer Moment, den Ausdruck im Gesicht eines golfinteressierten Menschen zu sehen, der den ersten Kontakt mit dem Golfsport z. B. während eines Schnupperkurses hat und zum ersten Mal den Ball trifft. Mit Sicherheit kann ich dann sagen, dass ein zukünftiger Golfer vor mir steht. Dies und viele weitere Momente machen meine Begeisterung für den Golfsport und meinen Beruf aus.

Meine Trainingsphilosophie hat eine ganz bestimmte Struktur, die es dem Spieler ermöglicht, die Golftechnik und seinen eigenen Schwung zu verstehen und dadurch ein effizienteres Training auf der Range und natürlich eine bessere Leistung auf dem Golfplatz zu erreichen. Mein Motto lautet: Der Spieler muss immer einen Plan haben!

Ich bin bereit und freue mich darauf, Teil deiner Entwicklung als Golfer zu werden!

Preise Einzelunterricht
1 Pers.2 Pers.3 Pers.4 Pers.
25 Minuten35 Euro40 Euro
50 Minuten60 Euro70 Euro80 Euro90 Euro